Am 1. Juli 2022 ruft der BVV seine Mitglieder zur Versammlung nach Berlin, zieht dort Bilanz und gibt Ausblick – und wählt einen neuen Aufsichtsrat. Hier treten auch Vertreterinnen und Vertreter des DBV an: Unsere Information hier, was wir erreichen wollen…
Geben Sie uns als BVV-Versicherte(r) Ihre Stimme für die Abstimmung mit! Füllen Sie dafür einfach die folgende Vollmacht auf der Seite des BVV aus – mit Ihrer eigenen BVV-Versichertennummer, die Sie zum Beispiel in Ihrer BVV-Renteninformation finden: Hier geht’s zur Vollmacht…
Senden Sie das ausgefüllte Formular bitte baldmöglichst per Post an: BVV, Kurfürstendamm 111 – 113, 10711 Berlin.
Falls Sie bereits im Online-Portal des BVV registriert sind, können Sie Ihre Vollmacht auch direkt hier online abgeben: https://portal.bvv.de/mv
Angesichts von grassierender Teuerung und allgemeiner Unsicherheit ist eine zusätzliche Altersvorsorge mehr denn je geboten. Der BVV erwirtschaftet diese im Auftrag von etwa 800 Unternehmen der Finanzwirtschaft – indem er die Rentenbeiträge der Beschäftigten und der Firmen seit mehr als hundert Jahren solide und rentierlich anlegt. Der DBV war 1909 einer der Geburtshelfer des BVV – und sieht es bis heute als seinen Auftrag, das Versorgungswerk in seinem Kurs mitzugestalten und zu unterstützen.